Logo

Bildberichte zu Veranstaltungen

 

Herr schenke uns ein neues Pfingsten

Vom vom 4.-6.3.2016 fand in Bad Salzschlirf ein Glaubenskurs statt. Das Thema lautete: „Herr, schenke uns ein neues Pfingsten“, der Referent war Pfarrer Josef Fleddermann aus Bremen (in der Mitte, zwischen Barbara Kreß, links und Elfriede Schuldes, rechts).

Fleddermann

 


 

Weltweite Kirche: Den heilenden Gott erleben

Vom 21.-23. Nov. 2008 konnten wir mit 73 teilnehmenden Personen das Heilungsseminar „Am Herzen des Vaters“ gestalten. Es war eine angenehme Erfahrung der weltweiten Kirche, dass uns Pia Attard aus Malta, verstärkt durch ein junges Ehepaar aus Maleysia bei diesem Thema dienen konnte.

Pia Attard
Pia Attard, links neben ihr die Übersetzerin Dagmar Ludwig

Team
Ein Gruppenbild des verantwortlichen Teams

Lobpreisteam
Das Lobpreis-Team aus dem Charismatischen Gebetskreis Neuhof

Es gab mehrere Rückmeldungen, dass Gott in diesem Kurs deutlich heilend wirkte. Eins der Zeugnisse finden sie unter der Rubrik „Mit Gott erlebt“ und im CE-Info-Brief Januar 2009.

 


 

Mit Paulus erleben: Bärenstark ist unser Gott!

Viel Freude hatten die Kinder und jugendliche Mitarbeiter, zusammen 88 Personen, beim Confetti-Kindercamp vom 28.-30.Nov. 2008 in Rodholz.

Kinder

Kinder

Kinder

„Gottes Werkzeug sein - mit Paulus unterwegs“, so lautete das Thema. Auf den Bildern sehen wir die Kinder bei Bewegungsliedern.
Daß wir einen „bärenstarken Gott“ haben, kommt in unseren normalen Kirchenliedern nicht vor. Aber es stimmt. Und so darf man mit Singen und Bewegungen das verkünden. Die beiden Erwachsenen mit den Mikros sind Johannes Wienhaus und Marion Borngräber. Sie fragen gerade, was die Kinder bei der vorgespielten Szene über die Bekehrung des Hl. Paulus beobachtet haben.